Über uns

proTon event- & medientechnik GmbH

Die Firma proTon event- & medientechnik GmbH steht heute in erster Linie für professionelle Dienstleistung im Gastronomie-, Medien-, Messen- & Eventtechnik Bereich.
1995 als Einzelfirma für Ton- und Lichtverleih gegründet, wurde 2001 der Wechsel zur Planung, Installation und Errichtung von kompletten Gastronomie- & Entertainmentcenter vollzogen!
Geschulte Servicetechniker und eine hauseigene Elektronikwerkstätte ermöglichen rascheste Reparaturen von allen technischen Geräten. Die gängigsten Ersatzteile liegen stets auf Lager und
Austauschgeräte werden während der Reparatur dem Kunden kostenlos zur Verfügung gestellt.

Unser Angebot

Das Verkaufsspektrum von proTon erstreckt sich von Tonsystemen, Lichtanlagen, Videoprojektoren, Plasma und LCD- TVs, HF-,SAT- & Überwachungsanlagen über Bühnen Equipment bis hin zu Effektmaschinen.
Seit kurzem werden auch hauseigene TÜV geprüfte Laser Systeme bei uns hergestellt. Natürlich soll nicht vergessen werden, dass proTon noch immer verleiht! Im Verleih steht Ihnen von Ton- Licht- Video- & Bühnentechnik bis hin zu MP3 Systemen, Schaumkanonen & Konfettimaschinen alles zur Verfügung.

Kontaktieren Sie uns!